Winterfest 2019

Winterfest 2019 - Eine gelungene Veranstaltung

Am 19.01.2019 feierten wir unser Winterfest. Wie im Jahr zuvor hielten wir im Vorfeld eine Schützenmesse in der Sankt-Gudula-Kirche ab. Diese wurde von u.a. Nadine Notten vorbereitet. Der evangelische Pastor Dr. Markus Totzeck übermittelte zum Ende der Messe auch ein paar Grußworte aus seiner Gemeinde. Die Schützenmesse wurde in diesem Jahr von der Naturhornbläsergruppe Bocholt begleitet. Die Messe wurde seitens der Schützen sehr gut angenommen. Viel Lob gab es auch von den „normalen“ Kirchgängern.

Das anschließende Winterfest fand im „Alten Gasthaus Eming“ unter dem Motto „Schlagerparty für Jung und Alt“ statt. Viele Mitglieder und Freunde des Vereins sind der Einladung gefolgt.

Das RCC Prinzenpaar konnte urlaubsbedingt leider nicht kommen, der RCC stattete uns trotzdem einen Besuch.

Während des Winterfests wurden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen. Geehrt wurden für 25 und 40 Jahre Treue zum Verein. Leider konnten einige Jubilare aus terminlichen Gründen nicht kommen.

von links: Major Dennis Schreiber, König Peter Tiemann, Herbert Mittelmann, Königin Annegret Doods, Jürgen Notten, Paul Bongert, Präsident Berthold Doods

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.